Montag, 25. Juni 2012

Klappschachtel für Mädels

Ich wurde gebeten mal eine Klappschachtel für Slipeinlagen zu machen.................( hätt ich auch selber drauf kommen können ) und hier seht ihr sie mit einigen kleineren. Die Maße werde ich noch auf meinem Anleitungsblog einstellen.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gitti,

die Schachteln sehen super klasse aus und darin ist der Mädelskram super aufgehoben.
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Gitti
es wird mal wieder Zeit, Deinen Blog aufzusuchen!
Deine Klappschachtel sind wunderschön!
Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich lieber möchte!
Ich hoffe, es geht Euch gut!?
Mir macht meine Hüfte zu schaffen und komme wohl an einer OP jetzt nicht mehr vorbei!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Gisela