Sonntag, 9. Oktober 2011

Blütenkugeln

Eigentlich wollte ich nur mal testen wie diese Kugeln gemacht werden und nun kann ich nicht mehr aufhören *lach*, ich finde sie sooo schön. Da werden noch ein paar folgen.






Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Hallo Tessi,

diese einzelnen Blueten habe ich vor Ewigkeiten auch schon mal gemacht, aber noch nie als Kugel. Verraetst Du mir, wie viele Du pro Kugel brauchst? Ich habe die Spitze der Bluete meist unten gerade abgeschnitten und sie dann auf ein Geschenk geklebt....

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Tessi, Deine beiden Kugeln sind Dir fantastisch gelungen !!

Gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Liebelein,

die sind ja auch traumhaft wunderschön.. die gefallen mir sehr sehr gut, wenn nicht diese ganze falterei immer wäre *grins*

Knuddels
Anja