Dienstag, 18. Januar 2011

Einige Kommunion & Konfirmationskarten







Kommentare:

Gaby Mewes hat gesagt…

Hallo aus Wuppertal - Deine Karten sehen ja toll aus - besonders die Letzte gefällt mir super gut - ich wünsche Dir ein tolles und wundervolles Basteljahr - liebe Grüsse Gaby Mewes

Natascha hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Kommunionkarten. Ich finde die Farbauswahl sehr harmonisch.

LG,Natascha

JennyB. hat gesagt…

Ich finde alle deine Karten wunderschön !!!
Tolle Farben und super gemacht !!

LG
Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Kartenkreationen sind umwerfend und alle wunderschön. Tolles Designs hast du gewählt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß aus der Ferne
Anja

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus und da steckt wohl ne Menge Arbeit drin, echt super!