Donnerstag, 25. November 2010

Laternenboxen

Die Boxen hab ich nach der Anleitun von Stempeleinmaleins gemacht




Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Da warst du ja super fleißig.Ich hab es bisher noch nicht geschafft.Deine sehen wunderschön aus.
LG Margrit

Elborgi hat gesagt…

die sind wunderschön
LG
Elma

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Tessi! Deine Laternchen sehen ja absolut himmlisch aus! Ganz große klasse! Da muss ich doch glatt mal beim Stempeleinmaleins vorbeidüsen und nach der Anleitung schauen!
LG
Bärbel

petitmadam hat gesagt…

Wunderschön! Der Schneeffekt gefällt mir besonders gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

bastelkueken hat gesagt…

'oh Gitti, die sind aber zauberhaft und super klasse... die mußt du mir unbedingt mal zeigen, wie das so geht.... hoffentlich ist der Schnee bald weg, dann komm ich angedüst.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Anja

PS: dicke Schneeflocken fallen seit ner stunde vom himmel

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Wuppertal -
die Laternen sehen ja einmalig schön aus. Da werden die Herzchen derer die sie bekommen aber schneller schlagen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr
Liebe Grüsse - Gaby Mewes