Freitag, 29. Oktober 2010

Duftherzen

Ich habe mich zum 3. mal in meinem Leben an eine Nähmaschine gesetzt und mir Duftherzen für den Kleiderschrank genäht.Gefüllt hab ich sie mit meiner Lieblingsschrankseife. Perfekt sind sie nicht, aber dafür duften sie gut.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja traumhaft schön!"
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
elma

Orsolina hat gesagt…

Die Herzen sind sehr schön geworden; auf die Idee, Seife darin einzupacken, bin ich noch gar nicht gekommen *g*. Bisher habe ich immer Lavendel eingefüllt.

Danke für die Anregung.

LG Biggi

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

huhu, die herzen sehen aber schön aus! und du bist sicher das du das 3. an der nähma gesessen hast?

Lasse dir liebe dshini grüsse da *g* denn durch die seite bin ich auf dich gestossen.
Grüsse aus Bremen sendet Themis/Andrea

patty hat gesagt…

ich finde sie sehr schön, vor allem das blaue, meine lieblingsfarbe, grins....

Nefer hat gesagt…

Die sehen doch toll aus. Ein schönes Highlight für Deinen Schrank.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))