Samstag, 7. August 2010

Mini-Mini-Minifrosch

Gestern habe ich durch Zufall an unserer Vogeltränke diesen Minifrosch entdeckt ........................die Vogeltränke ist wohl sein Teich ..............................er ist so groß wie mein Fingernagel ( nicht Daumennagel )

Heute morgen hab ich ihn wieder gesehen und geknipst.........................jetzt hoffe ich nur das die Vögel ihn nicht finden. Er sitzt auf einem Blatt von der Akelei.Hoffentlich bleibt er noch eine Weile.




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Bilder! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

der ist aber wirklich Mini... der bekommt bei dir nichts zu fressen *grins*.

Tolle Aufnahmen
Anja

PS: wünsche dir und Werner ein schönes Wochenende

mueppi hat gesagt…

Huhu Tessi
Dein Minifrosch ist ja riesig! haha
Deine Fotos sind wunderschön!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Gisela