Donnerstag, 26. August 2010

Lieber Bastelbesuch

Heute kam Monilein zu mir und wir haben etwas gewerkelt. Hauptsächlich haben wir gequatscht und viel gelacht. Ich habe allerdings nur eine Karte gemacht. Ich wollte unbedingt meine selbstgemachten Organzablüten auf einer Karte verarbeiten. Die anderen Karten sind das Werk von Monilein vom heutigen Treffen.




Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Da hattet Ihr ja einen schönen Tag.
Die Organzablüten habe ich auch schon in Planung. Deine sehen sehr schön aus und auf der Karte einfach toll.

Monileins Karten sind auch sehr gelungen. Sehr edel mit den Rosen.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti,

da hattet ihr aber einen super duper tolle Tag und ihr habt echt wundeschöne Werke gestaltet... die mir sehr sehr gut gefallen.

Bussi und noch ein schönes Wochenende
Anja