Samstag, 16. Januar 2010

Heute war wieder Basteltag mit Anja..............

......und Mandy. Von Mandy haben Anja & ich dieses tolle Set bekommen. Was uns sehr gut gefällt ...........Danke Mandy für dieses tolle Geschenk *knutsch* In der rechten Schachtel ist dieser tolle Wandkalender drin.





Ich habe mich auch mal an ein Köfferchen gewagt.Mandy hat mir heute hier bei mir diese Schachtel gemacht.............bin hin und weg.



Naja, 4 Notizbüchlein hab ich auch gemacht. Es war wieder mal ein toller Tag................Danke euch beiden für euren Besuch. *knutsch*

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Tessi, bewunder wieder deine Geschenke und die Notizbücher. Die sind klasse.
Hattet also wieder einen lustigen und erfolgreichen Tag :o)
Liebe Grüße
Sonja

Mandy hat gesagt…

ja es war ein wunderschöner Tag, das müssen wir wieder öfter machen

LG mandy

bastelcat hat gesagt…

Eure Werke sind allesamt wunderschön anzusehen. Jedes für sich ein Schmuckstück, ob Kalender, Notizbüchlein, Boxen...einfach klasse.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gitti,
wunderschöne Schenklis hast Du bekommen,und wie man sieht ward ihr auch wieder fleißig.Deine Schachteln sind wie immer wunderschön geworden.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti,

ja es war wieder einmal ein wunderschöner Tag bei dir und der tat sooooooooooooo gut. Schön das Mandy zu uns gestoßen ist. War echt klasse.

LG
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Geschenke sind super schön... Und dann noch so toll gebastelt, einen schöneren Samstag kann man sich doch kaum vorstellen ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Eure Werke sind klasse.

Gruss Biggi