Freitag, 22. Januar 2010

2 Zahlenkarte




Ich habe mal 2 Karten gemacht, wo die Zahl als Motiv steht.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die beiden Karten sind klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Die Zahlen als Motiv machen sich super, zumal Du eine tolle Form gewählt hast.
Auch die Farben gefallen mir sehr.
Rundum gelungen Karten.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Deine Zahlenkarten sehen super klasse aus - total schöne Farben - echt klasse.

Lg
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Tessi, deine Zahlenkarten sind sehr schön geworden auch die Farben finde ich klasse. Da vergisst man als Geb-kind ganz schnell das Alter ;o)
Gefallen mir
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallöle, hier muss ich also gucken kommen wenn ich deine umwerfenden Karten sehen will, soso.
Wie immer unbeschreiblich schöne Werke!

Liebe Grüße Tiffy

Nefer hat gesagt…

Sieht toll aus. Finde ich viel schöner, als die üblichen 3D-Zahlen. Schöne Idee.

Liebe Grüße, Nefer. : o)

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

gefallen mir supergut - wie hast du die großen zahlen gemacht????

hab dir eben bei Picsa geschrieben - damit du meine Mailaddy bekommst - meld ich mich hier nochmal - meine Freundin kam über Anjas Link von meinem Alten Blog zu dir....und tessi sagte mir doch was in Bezug auf die Factory....naja so klein ist die Welt...

LG
Claudia

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Hallo Claudia

Über Picasa hab ich nichts bekommen. Die Zahlen habe ich per Vorlage auf Tonkarton gemalt und ausgeschnitten.

LG
Gitti