Freitag, 11. Dezember 2009

Küsschen Verpackung



Jetzt habe ich auch mal diese Verpackungen gemacht und es geht recht einfach und schnell. Allerdings mußte ich erst einmal ein Probetäschen machen um die Masse zu ermitteln. Hier passen 3 Küsschen rein.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gitti,
wunderschöne Verpackungen hast Du gwerkelt.Klasse!!

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kann ich nur der lieben Irmi zustimmen, deine Verpackungen sind dir perfekt gelungen. Tolle Farbkombi und eine sehr schöne Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

nessie hat gesagt…

Huhu,
die sind ja toll. Gefallen mir super gut. Hast du dafür eine Anleitung?
*ganzliebschau
Lg Vanessa

bastelcat hat gesagt…

spitze Deine Küsschenverpackung,
fein gemacht

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti,

die sehen ja wohl super klasse aus ... ich freu mich schon auf dich und Werner.

Bis gleich
Anja

Kreative Art hat gesagt…

Supersüße, tolle Verpackungen!!
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, hatte hier auch einen Kommentar geschrieben, aber er ist irgend wie nicht da. Darum versuche ich es nochmal.

Du warst sehr fleißig.......
Ganz tolle Verpackungen sind da bei dir entstanden, eine tolle Idee und super Gestaltung.

Einen lieben Gruß Andrea

Nessie hat gesagt…

Die Kuesschenverpackung ist auch wieder so toll. Gibt es dafuer auch irgendwo eine Anleitung?

Ich moechte auch soooo gerne mal auf ein Basteltreffen - aber fuer mich ist der Weg leider viel zu weit....