Sonntag, 13. Dezember 2009

Basteltag mit Anja

Heute war es wieder soweit........meine Anja kam vorbei und hatte sich basteltechnisch einiges vorgenommen.
Da ich soweit schon alles fertig hatte für mich.....wurde kurzerhand Teamwork daraus.

Wir haben ca. 36 Küsschenverpackungen soweit schon mal fertig gemacht, das Anja sie zu Hause nur noch zu füllen braucht und das Band noch durchziehen und fertig sind sie.
Sternchen wurden natürlich auch gleich mitgestanzt.



Ich habe von bastelmoni so ein tolles Notizbüchlein bekommen und das haben wir auch nachgebastelt.

Hier sind Anja ihre



Und hier sind meine Büchlein.



Zu guter letzt habe ich Anja noch gezeigt wie einfach diese Sterne zu machen sind........nun hat sie auch einen.



Es war wieder ein rundum gelungener Tag.....................Anja........schön das du heute hier warst *knutsch*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was wart ihr aber fleißig, und so schöne Saschen sind entstanden.

Ja, so ein Basteltreffen tut immer gut.

Ich hatte ja gestern bei der Irmi das Vergnügen.

Wünsche dir noch einen schönen 3.Adventsonntag.

Einen lieben Gruß Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti, ja es war wieder einmal ein wunderschöner Tag bei dir und es war richtig super von dir, dass du mir bei den ganzen Schächtelchen geholfen hast... Füllung wird morgen gekauft und dann werd ich sie diese woche noch fertig machen.
DANKE für das leckere Essen.

Bussi
Anja

bastelcat hat gesagt…

wow tolle Sachen habt Ihr gezaubert,
Ihr ward wirklich sehr sehr fleißig.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

da wart ihr aber wieder einmal sehr fleissig gewesen. Sind schöne Sachen bei raus gekommen.
LG
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich kann nur sagen ihr ward sehr fleißig,und die Ergebnisse ein Traum.

LG Irmi