Sonntag, 29. November 2009

Stifteboxen

Ich habe wieder geschachtelt.

Dieses mal sind es Stifteboxen. Ich finde die kann man auch gut einem Mann schenken. Alle Boxen hab ich mit Tapete bezogen. Bei 2 Schachteln hab ich eine Zwischenwand mit eingezogen. Naja..............und eine Tatübox zwischendrin durfte auch nicht fehlen.







Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti,

deine Schachteln sehen super klasse aus. Die gefallen mir richtig gut.

Wünsche dir einen schönen 1.Advent.
LG
Anja

Schachteltante hat gesagt…

Hallo, Tessi,

toll sind deine Stifteschachteln und sogar unterteilt, das ist dann schon Basteln für Fortgeschrittene!

Liebe Grüße

Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gitti!

Deine Schachteln sind dir mal wieder ganz super gelungen, eine sehr schöne Idee mit der Abteilung. Gefallen mir alle!

Einen lieben Gruß und einen schönen 1.Adventsonntag wünscht dir Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Deine Stifteboxen sind wirklich
fantastisch!!!
LG
Marion