Montag, 2. November 2009

Schachteltag mit Anja

Am Samstag war ja Anja bei mir und wir hatten uns vorgenommen soviele Schachteln wie möglich zu machen *lach*.....also ein Schachtelmarathon!

Anja mit ihrer Ausbeute vom Basteltag





Hier sind meine :





Diese habe ich gestern noch gemacht, da eh noch alles auf dem Küchentisch war.





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch hier nochmal ein ganz dickes Lob, wunderschöne Boxen/Schachteln sind da entstanden, die gefallen mir alle.

Ich glaube ich muß auch mal wieder welche machen, bin bei anja in der Lehre gewesen.....Grins....

Einen lieben Gruß Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ihr ward sehr sehr fleißig, dickes Lob!!!
Und wunderschön sind sie allesamt geworden.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Jaja ihr zwei werdet bestimmt noch die Schachtelköniginnen derKleien Bastelwelt:):)
Ausnahmslos gefallen mir Eure Schachteln eine schöner als die andere,gut das ich mich nicht entscheiden muß.

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Schachtelqueens haben wieder zugeschlagen!!! Sind alle super schön geworden!

LG
GABI

Katinka hat gesagt…

Boah, Ihr ward aber megafleißig!! Sieht nach ganz viel Spaß aus!! Wunderschöne Schachteln hast Du wieder gewerkelt!!!

LG Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hey, ein super klasse Foto von mir *grins* - hast mich gut getroffen.

es war wieder einmal ein wunderschöner Tag bei dir und danke für alles

Lg
Anja

Nefer hat gesagt…

Deine Fotos sehen nach einem schönen, lustigen und fleißigen Tag aus.

Liebe Grüße, Nefer. :-)