Donnerstag, 12. November 2009

Danke Karin ( Schachteltante )

Heute habe ich ganz tolle Überraschungspost von Karin ( Schachteltante ) erhalten. Ich hab mich riesig darüber gefreut, obwohl ich es immer noch nicht fassen kann.
Liebe Karin.................hab ganz, ganz lieben Dank für deine super tolle Überraschung *knutsch*.........die nächsten Schachteln sind schon mal sicher.




Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Huhu Gitti,

da hast Du aber tolle Post von Karin bekommen.

LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Gitti, da haste aber wunderschöne Post von Karin erhalten.. echt klasse

Lg
Anja