Donnerstag, 29. Oktober 2009

Torte




Ich muß gestehn, diese Torten mache ich gerne. Wenn sie fertig ist, sieht so eine Torte einfach immer toll aus.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Toll Gitti, erinnert mich ein wenig an Schoko-Nuss **g**

Gruss Biggi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Lecker!!! Die Frabkombi ist auch wieder der Hammer... Ich würde dann gleich mal ein Stückchen nehmen ;-)

LG
GABI

Katinka hat gesagt…

Mmmmmh, Deine Torte sieht ja zum Anbeißen aus!!! Klasse gemacht und vor allem genau meine Farben...

LG Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gitti,
Deine Torte sieht so richtig zum Anbeißen aus.
Du bist wirklich die Tortenqueen
unter den Bastlern:)

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Deine Torte ist wunderschön geworden und jedes Stückchen eine Augenweide !

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was ist die schön, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.

Dein Blog gefällt mir sehr gut, darf ich dich bei mir verlinken?

Einen lieben Gruß Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gitti,

deine Torte ist wunderschön - so richtig zum anbeißen und dieses Outfit von Farben her ist genau mein Ding.

Bussi
Anja