Donnerstag, 1. Oktober 2009

Eingekleidet


Unser Meiki hat heute seinen ersten Pulli bekommen, da er bei Minusgraden immer friert beim Gassigehen. Ich mußte es ihm natürlich sofort anprobieren, ob es auch passt :muahaha: ..........................es ist ihm nicht geheuer und glücklich fühlt er sich momentan auch nicht.

Da wird er sich schon noch dran gewöhnen ...........jetzt muß ich nur noch gucken, ob ich ein passendes Halstuch für ihn bekomme

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

er wird es schon noch zu schätzen wissen, liebe Gitti, lass es erst mal kalt werden *g*

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Ich denke mir, er wird sich daran gewöhnen - besonders wenn er merkt, dass es nimmer so kalt ist...

Katinka hat gesagt…

Och das find ich ja süß! Meiki wird sich ganz sicher noch daran geöhnen!! Und irgendwann ist es dann soweit, daß er seinen Pullover nicht mehr ausziehen mag ;-) .

LG Katrin