Mittwoch, 30. September 2009

Sarg-Klappschachtel



Ich wollte doch unbedingt mal ausprobieren ob ich von dieser Sargform auch eine Klappschachtel machen kann Nur aus diesem Grund hab ich den Minisarg gebaut..................ich bin nicht makaber angehaucht oder so ........oder liegt es daran das Halloween nicht mehr weit ist ?

Ihr müßt aber über die Falten und Flecken hinwegsehen, denn ich hatte nur schwarzes Tonpapier hier und das ist dafür nicht so geeignet wie man sieht obwohl es in natura nicht so schlimm aussieht. Ich habe mit der Klebepistole auf dem Deckel noch Fäden gezogen als Spinnengewebe grins.....................kann man nur schlecht sehen.

Aber ich bin ganz stolz auf meinen Sarg und es hat auch alles sofort zusammen gepasst .

Der Sarg ist 27, 8 cm groß .

Wenn Kinder zu Halloween anschellen sollten, werd ich ihnen darin Süßigkeiten anbieten.

Die Vorlage und Maße dazu findet ihr hier


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ich find ihn super klasse und bin begeistert von deiner IDee

Katinka hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Idee und sieht auch noch spitze aus!!!

LG Katrin