Montag, 10. August 2009

Torte für den Mann






Endlich habe ich es geschafft meine erste Torte zu machen. Die bekommt mein Sohn der ende der Woche Geburtstag hat.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah die sit wunderschön.
Was für eine Wahnsinnsarbeit und echt heiße Girls. Perfekt.

bastelcat hat gesagt…

Wow Gitti, die Torte ist der Hit.
Diese Megarbeit und dann noch gekrönt mit diesem Superweib,
spitze gemacht!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

GENIAL, einfach nur GENIAL, Dein Sohnemann wird sich riesig freuen.

LG
Anke

Margrit hat gesagt…

Gitti, ich bin schwer begeistert von Deiner suuuuuuuuuuuuuper, tollen Tort. Deinem Sohn wird sie mit sicherheit KLASSE gefallen *g*

LG
Margrit

hobbyvita hat gesagt…

also Gitti die ist ja heiß!Die Torte wird sicherlich bei Deinem sohn der Hit werden.

LG

Birsel

bastelkueken hat gesagt…

Deine Torte ist der oberkracher und ich bin schon gespannt, wie sie ankommt bei dem jungen Mann