Donnerstag, 6. August 2009

Klappschachtel für Q-Tips





Es hat mich immer geärgert, wenn ich die Dose mit den Q-Tips brauchte, man hat den Deckel nie richtig wieder zu gemacht, oder die Dose kippte dann um und die Stäbchen flogen dann durch die Gegend und schön sieht ja so eine Plastikdose auch nicht aus.Also hab ich mich gestern mal hingestzt und die Masse für die Klappschachtel ermittelt, so das ich die gesamte Plastikbox ohne Deckel dort reinstellen kann.
Die Maße sowie die Anleitung findet ihr hier.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na, dass sieht aber toll aus!

LG Tanja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gitti,
die Box sieht wunderschön aus und das Papier einfach nur WOW.

LG Irmi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gitti,
na das ist doch eine super nützliche Schachtel und dazu noch sehr schön.

LG

Birsel

bastelkueken hat gesagt…

Gitti - die ist dir ja wohl super klasse gelungen und die find ich wunderschön

Katinka hat gesagt…

Super tolle Idee!! Sieht einfach umwerfend aus!!! Super gemacht!!!

LG Katrin

P.S.: Hab da da eine Kleinigkeit für Dich auf meinem Blog ;-) .

Anke hat gesagt…

Total schön Gitti.

LG
Anke