Donnerstag, 13. August 2009

Ein Award für mich



Diesen Award hab ich gleich von 3 lieben Mädels bekommen. Einmal von der lieben Schnuffi, zum 2. von der lieben Anja und zum 3. von der lieben Katinka.
Ich danke euch vielmals und freue mich riesig darüber. Aber da ich kein Freund von Awards bin und mir einfach auch die Zeit fehlt möchte ich diesen Award jedem mitgeben, der auch blogt. Also Mädels bedient euch, jeder Blogger verdient so einen Award.
Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
*bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
*hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
*
Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Keine Kommentare: