Donnerstag, 13. August 2009

Basteltreffen mit Bastelmoni

Gestern hat es nun geklappt und Bastelmoni kam mich besuchen *freu* Sie war beladen mit Geschenke, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ein wunderschönes Hängerchen was farblich genau in meine Küche passt.



Eine Klappkarte/Schachtel mit Schmetterlinge ( ich liebe diese Tierchen ), wobei ich aufpassen muß, weil mein Mann diese Schachtel immer zwischen den Fingern hat, er ist fasziniert davon.




Einmal Leckerchen :-)



Und dann noch diese schönen Papiere und Bänder.



Weitere Bilder von den Schenklis könnt ihr auf ihren ihren Blog Blog noch mal ansehen.

Einen leckeren Kuchen gab es auch noch................ich wurde richtig verwöhnt.

Wir haben Klappschachteln gemacht, allerdings mehr wie eine kam bei mir nicht rum. Ich muß sie aber noch verzieren.

.

Es war ein wunderschöner Tag..........Danke Moni.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Gitti, da hat Dir Moni wunderschöne Schenklies mitgebracht. Ich hatte sie schon auf ihrem Blog bewundert.

Und Deine Schachtel schaut schon recht schön aus, bin gespannt, wie Du sie fertig verzierst.

LG Jutta

Moni hat gesagt…

Hallo Gitti,

freu mich natürlich sehr das dir die Sachen gefallen haben....auch hier nochmal lieben Dank für alles... und deine grüne Box sieht natürlich in Natura superklasse aus,huahhhh.
Ich glaube bei mir ist nun auch der Tatü-Virus ausgebrochen*ggg*.
Nächste Woche habbich Zeit..lalala.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch beiden.
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, da habt ihr euch gegenseitig wunderschöne Geschenke gemacht .. mit dir kann man ja auch wirklich immer viel Spaß haben, deshalb komm ich ja auch immer so gerne *grins*