Montag, 3. August 2009

4 Tatü-Klappschachteln





Ich habe mich tatsächlich heute hingesetzt und ganz alleine 4 Schachteln gemacht ...........die ja eigentlich ein greuel für mich sind mit der ganzen kleberei
Mein Mann hat mir die Pappe zurecht geschnitten und ich hab dann losgelegt

Ich bin richtig stolz auf mich, das ich es alleine gerafft habe

Hier sind sie nun........................eine hat sich schon direkt meine Nichte gekrallt ............................und auf einigen kommen noch Buchecken dran.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach sieh mal einer guck,jetzt machste schon so heimlich leise eigene Schächtelchen,und ich hab mal gehört da du vorerst keine mehr machst."Hihi"

Jetzt aber ganz ehrlich deine Tatü-Schachteln sehen super toll aus,auch eine wunderschöne Farbkombi haste gewählt.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Gitti, die sehen ja wohl super duper klasse aus .. dickes Kompliment

Moni hat gesagt…

Huhu Gitti,

deine Schachteln sind allererste Sahne geworden, huahhhhh.
Ich habe hier auch noch einige fertig zugeschnittene liegen.... vor gaaaanz langer Zeit mal Bestellt...kann mich aber nicht aufraffen sie fertig zu machen.

Liebe Grüsse
Moni

Mandy hat gesagt…

boah sehen die Klasse aus

LG mandy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gitti,
wau die sind ja alle klasse geworden

LG

Birsel

Paola hat gesagt…

Huhu Süße,

die sind echt klasse geworden.
Aber die Blaue bleibt trotzdem mein Favorit. :-)

Liebe Grüße
Paola