Sonntag, 2. August 2009

2 Klappschachteln vom BT







Heute hab ich die 2 Klappschachteln vom BT mit Monilein, Mandy und Irmi endlich fertig dekoriert.
Am 30. 7. waren Monilein, Mandy und Irmi bei mir zum basteln und wir hatten viel Spaß zusammen und viel gelacht.

Hier einige Bilder vom BT und meinen Schachteln.

Mehr über den BT könnt ihr auf Irmis Blog lesen.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Na das sieht doch mal recht gemütlich und nach viel Spaß aus!!! Und Deine Schachtel sind einfach super!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gitti,
na jetzt sehen die Zwei aber super Klasse aus,haste echt spitzenmäßig gestaltet.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

schöne Fotos vom Treffen.. sieht nach jeder Menge Spaß aus

Mandy hat gesagt…

na auf dem ersten Bild sehe ich ja aus als hätte ich die ganze Flasche getrunken...lol....war echt ein toller tag

LG mandy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gitti,
die sehen auch wunderschön aus und Euer Treffen scheint sehr lustig gewesen zu sein.

LG

Birsel