Freitag, 17. Juli 2009

Sugar Bowl - Challenge 14 - Ribbons & Bows & Paperminutes - rot - weiß - grün





Ich konnte wieder 2 Challenges mit einander verbinden. Doch leider habe ich übersehen das bei Paperminutes die Farbe schwarz auch dazu gehört...............nun kann ich sie nicht mehr abändern oder rausnehmen.....Das ärgert mich, das ich nicht aufgepasst habe :-(

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön.

LG
Anke

Sandy hat gesagt…

Ach wie süüüüß. Noch so ein knuffiges Kärtchen. Einfach entzückend.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

Heike hat gesagt…

süßes Kärtchen....aber da fehlt das schwarz....... *zwinker*
Thema ist rot weiß grün schwarz...
Sonst danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh sieht die süüüüüüüß aus,
hast super gemacht Gitti.

LG Irmi

Lilian hat gesagt…

Very cute card! Thanks for using Gayle's sketch from the Sugar Bowl! Have a great day!

Minxy hat gesagt…

Great card, loving those leaves :O)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Genau Heike - schwarz war mit im Thema, aber hat sie nicht schwarz gestempelt? *flöt*
Eine zuckersüße Karte!!!

VLG,
schoki

Kati hat gesagt…

Ganz toll gemacht und jepp - schwarz gestempelt ist es eindeutig - außerdem wollwen wir ja nicht päpstlicher sein als der Papst!
lg
mamapia

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwwww die Karte ist wunderschön
LG Tanja

Aina hat gesagt…

A really cute card :O)