Mittwoch, 3. Juni 2009

EAC - Challenge #42




Und das ist mein Beitrag zur Challenge

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow deine Karte gefällt mir super gut. Du hast meinen Sketch echt toll umgesetzt, danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

betty hat gesagt…

Die ist zauberhaft geworden, eine wunderschöne Karte, alles klasse zusammengestellt!
lg

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist absolut klasse!
Wunderschön coloriert!

bastelkueken hat gesagt…

Wow... super schöne Karte... die gefällt mir richtig gut

cleo hat gesagt…

eine wundervolle Karte hast Du gemacht,. Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die toll!! Eine wunderschöne und so süße Karte hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir super gut und deine Coloration ist spitze.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Teddy hat gesagt…

Ein sehr frisches Kärtchen ;)

LG
Iris

flati hat gesagt…

Eine supersüße Karte mit meiner Lieblingsmaus *hachz*
LG Sonja xx