Montag, 1. Juni 2009

BT-Karten









Als ich wußte das Anja zu mir kommt, hatte sie von mir die Order ihre Retrostanzer mit zu bringen *lach ( ich habe keinen). Ich hatte dann soweit die Karten schon mal vorbereitet, so das quasi nur noch die Blümchen fehlten. Heute habe ich die Karten fertig gemacht. Die Maße der Karte habe ich soweit abgeändert das sie in einen 17 x 12 cm Umschlag reinpassen.

Die Maße für den Topf sind: 12 cm breit und 25 cm lang. Nach 11 cm einmal falzen und dann das Blatt umdrehen und nochmals von der gefalzten Linie ausgehend noch mal nach 11 cm falzen.Dann bleiben für den Rand 3 cm. Ein 5 cm breites Papierstück mit einem Stanzer das Muster reinstanzen und unter dem BT-rand kleben.Für die Innenkarte benötigt man Papier das 15 cm hoch und 8,7 cm breit ist.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Deine Blumenkarten sehen super duper klasse aus.... danke dir nochmals, das du es mir gezeigt hast, und wenn du Nachschub brauchst, melde dich... irgendwie find ich immer ein wenig Zeit um zu dir zu düsen

zonnenplume hat gesagt…

Die Karten sehen richtig klasse aus!
Gefallen mir absolut gut!
LG
Bärbel