Freitag, 8. Mai 2009

EAC-challenge #35





Und hier ist meine Karte zum Scetch.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut, echt sehr schön gemacht.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Heidi hat gesagt…

Wow, deine Karte finde ich klasse, und die anderen Werke auf deinem Blog auch! Ich komm wieder!


Liebe Grüße -
Heidi.

bastelkueken hat gesagt…

Gitti, du bist ja richtig im Kartenrausch.. .echt fantastisch dein Werk

wünsche dir ein schönes Wochenende

Mephisto hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden.

Domi
(E-A-C-Team)

Teddy hat gesagt…

*wiederaufrappel* Die ist grandios...

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Wow - die ist ja genial. Insbesondere beeindruckt mich, dass du einen Stempel als Hauptmotiv benutzt hast, den ich bisher nur als Hintergrundgestaltung kenne.
lg
mamapia