Freitag, 1. August 2008

Heute war Anja & Jonas Tag





Heute waren Anja und Jonas hier und wir haben fleißig gebastelt.Das Bind it all Gerät haben wir reichlich benutzt und es hat echt Spaß gemacht. Jonas war auch sehr fleißig und hat uns die Blätter und Deckel gestanzt und für sich hat er auch 2 Büchlein gemacht. Er hatte aber leider leichte Probleme dabei , mein Hund Meiki wollte immer mit ihm spielen und Jonas wollte stanzen *lach*............was dann nicht sooo ganz geklappt hat.

3 Büchlein habe ich heute geschafft.



Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Aww this is so cute - loely papers and such a great stamp

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Gitti - du bist ja flott -ich fahre heim und bastelst an den Büchleins weiter.... die sehen ja wohl nun super klasse aus ...
DANKE dir auf diesem Wege mal wieder für den wunderschönen Tag in Duisburg. Es hat uns beiden echt Spaß gemacht - mir und Jonas und wir kommen bestimmt bald wieder

Mein Hobby hat gesagt…

na die sehen ja toll aus.
ihr hattet wohl einen tollen Tag.
Viel Spaß beim nächsten Mal.
LG Sabine