Mittwoch, 2. Juli 2008

Mich hat es auch erwischt .
Seemuschel hat mich getagget……nun ja…..jetzt muß ich da wohl durch.


Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?


Das einzigste was mir dazu einfällt ist, das wir die Riesenfete zum 18. Geburtstag meines Sohnes vorbereitet haben. Sonst war nichts aussergewöhnliches.

5 Dinge auf meiner heutigen “To-do” Liste!

Mein allmorgentliches Aufräumprogramm starten.
Das schöne Wetter genießen, sprich in den Garten gehen.
Vielleicht auch noch einen meiner Hunde scheren, baden und fönen.
Meinen Bastelschrank durchstöbern, mal sehen was sich darin noch vor mir versteckt *gg*
Wäsche waschen.

Kleine Snacks die ich mag:

Schokolade, Obst, Kuchen

Wenn ich Milliönär wäre:

Ein kleines Häuschen in unserem Stadtteil kaufen.
Meinem Sohn was abgeben.
Dafür sorgen das es meiner Mama gut geht.
Und es uns einfach gut gehen lassen.

Wo ich schon gelebt habe?

Ich bin in dem Stadtteil wo ich wohne auch geboren und bleibe auch hier.

und nun darf ich taggen:
Ich tagge friemelchen.

Keine Kommentare: